Fünf Minuten vor der Prüfung fällt euch ein, dass ihr keinen Stift mithabt und keiner eurer Studienkolleg*innen kann euch einen borgen? Ein dringend benötigter Taschenrechner ist zuhause geblieben und die Prüfung steht gleich bevor? Mitten in der Vorbereitung auf eine wichtige Klausur geht beim Arbeiten streikt der Textmarker oder die Karteikärtchen gehen zur Neige? Die Post-it-Etiketten sind ausgerechnet jetzt nicht mehr in allen benötigten Farben vorhanden oder der dringend benötigte USB-Stick liegt zuhause?

All das und vieles mehr bietet seit Semesterbeginn der neue ÖHFHWN-Minishop am Campus 1 in Wiener Neustadt. Vorrangig wird Büromaterial aller Art angeboten, zusätzlich kann man aber auch einige praktische Dinge des Alltags kaufen wie zum Bespiel Tampons, Zahnbürsten oder Deos. Das Sortiment wird laufend an die Bedürfnisse von euch Studis angepasst – eure Wünsche und Anregungen sind jederzeit willkommen! Schreibt uns einfach!

Bezahlt werden kann übrigens ausschließlich bargeldlos.

Uns war es wichtig, dass wir als deine ÖHFHWN nach euren Bedürfnissen entscheiden können, was wir in den Automaten reingeben. Daher kannst du uns sehr gerne Vorschläge an unsere Mail-Adresse schicken.

Wenn es notwendig ist, ja klar! Die ÖH betreibt den Automaten 🙂 Wenn wir merken, andere Produkte werden von euch eher gewünscht, andere Produkte hingegen erweisen sich als Ladenhüter – dann passen wir den Automaten an eure Bedürfnisse an.